Dienstag, 26. Januar 2016

Teaser [Probenähen Goldkrönchens Riemchen und Schwalbenliebes Frl. TinTin]

Heute zeige ich euch noch eine weitere Version vom Riemchen und Frl.TinTin. Das Riemchen habe ich euch bereits hier und hier gezeigt und Frl. TinTin hier. Dieses Mal habe ich eine Kombination, den gleichen Stoff. Babycord von Robert Kaufman über Alles-Für-Selbermacher. Daraus wird hoffentlich auch noch eine kleine Gold.Clutch passend zum Riemchen entstehen.


Das Frl. TinTin ist innen mit einem festen schwarzen Stoff, fragt mich nicht wie diese Stoffart heißt, gefüttert, das Riemchen ist doppellagig genäht und wird mit einem Knopf geschlossen. Eigentlich die vorgesehene Standardversion.


Ich habe euch heute eigentlich nicht viel mitzuteilen, ich kann nur sagen beide Ebooks sind wundervoll und absolut variabel in ihrer Ausgestaltung und sie erscheinen noch diese Woche! Soweit ich weiß morgen, aber ich kann mich auch täuschen ;). Und was noch toller ist, Nikolett und Claudi gehen nun zusammen an den Start, als Lieblingsschwestern. Da entstehen ganz wunderbare Dinge, wie man auf facebook schon erahnen kann.


Ich hoffe, beide in Zukunft auch weiter unterstützen zu können, denn bei ihnen herrscht ein wunderbar chaotisches und witziges Klima. Die Gruppe der Probenähmädels war absolut inspirierend und jede hat ihre eigene(n) Version(en) eingebracht. Gerade das Frl. TinTin lässt die Verkleidungskiste öffnen. Beim Riemchen durfte ich einiges zu Verschlüssen lernen und ja, ich habe gestern eine alte Tasche auseinandergenommen um an die D-Ringe, Karabiner und Steckverschlüsse zu gelangen. Sowas wäre mir vor Jahren nie in den Sinn gekommen.

Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Frl. TinTin von Schwalbenliebe und Riemchen von Goldkrönchen
Stoff: Cool Cords in Schwarz-Weiß von Robert Kaufman über AFS (Nur noch in blau-weiß erhältlich)

Ab damit zu HOT und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.