Donnerstag, 28. Juli 2016

DANKE sagen!

Heute ist es ein Post, der an viele Menschen gerichtet ist. An die Menschen, die mich mein Leben begleiten, die viel Verständnis die letzten Monate für mich aufbrachten, die uns unterstützten, und die uns den glücklichsten Tag meines Lebens bereitet haben - nach der Geburt unserer Kleinen. Denn das steht eher noch über der Hochzeit. Ich zeige euch heute Fotos unserer Hochzeit, ich sage dabei denen danke, die wir so lieb gewonnen haben und durch den Tag noch ein wenig mehr!






1. Danke an meinen Mann!
Ich bin so stolz, ihn jetzt meinen Mann nennen zu dürfen! Alles, was wir die letzten Jahre durchgemacht haben, hat uns immer näher zusammengebracht. Ich weiß er steht immer hinter, vor, neben und über mir, ist immer da, selbst wenn uns Kilometer trennen. Danke, dass wir diese wundervolle Tochter haben dürfen, dass du mir die wunderbare Hochzeit gestattet hast und ich dabei freie Hand hatte.

2. Danke Sophie!
Dass du da bist, dass du uns zu stolzen, glücklichen Eltern machst, selbst wenn du es faustdick hinter den Ohren hast. Danke, dass du uns eine so tolle Hochzeit bereitet hast, ganz brav und liebevoll. Ich liebe dich!


3. Danke an unsere Trauzeugen!
Ihr habt einen super Job gemacht und werdet ihn sicherlich auch in Zukunft machen. Für mich seid ihr Geschwister! Nun habe ich endlich eine Schwester, aber auch noch einen Bruder mehr! Danke, dass ihr da seid.


4. Danke an unsere Eltern / Schwiegereltern!
Erstens dafür, dass ihr uns erzogen habt und zweitens immer unterstützt. Wir können auf euch zählen und das wissen wir wahnsinnig zu schätzen! Danke, dass wir da sein dürfen, dass ihr uns unsere Leben geschenkt habt und dass ihr uns akzeptiert, wie wir sind!


4. Danke an unsere Geschwister und Schwager  / Schwägerinnen.
Wir wünschen uns so sehr, dass die Konstellation, wie sie gerade ist, für immer bleibt (und natürlich noch jemand dazukommt). Ihr seid uns sehr wichtig, mit euch können wir reden, immer zu euch kommen. Auch wenn wir alle verschieden sind, sind wir uns doch immer nah. Danke für eure Hilfe in der Vorbereitung! Ohne euch wären unsere Leben unvollständig!


5. Danke an den Rest der Familie!
Cousins, Tanten, Onkel, Großeltern. Wir sind froh euch alle zu haben und so eine große Familie zu haben! Die hinter uns steht, auch wenn wir das nicht immer sehen!


6. Danke Michael!
Du bist du. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir sind dir sehr dankbar!


7. Danke Barbers (PF).
Du hast es geschafft, dass ich mich nicht verkleidet gefühlt habe, sondern pudelwohl und auch wie eine Braut. So spontan, so wundervoll. Danke auch an Noni Mode für die Individualisierung unserer Accessoires und dir Simone für das wundervolle Brautkleid. Danke Mama für das Schuheshoppen, obwohl wir es so hassen und dir danke Sandra, dass du meinen Strauß aus den USA mitgebracht hast!


8. Danke liebe Gemeinde!
Ihr seid auch unsere Familie, Geschwister im Glauben. Danke, dass ihr dabei ward, dass ihr uns geholfen habt, dass wir die Räumlichkeiten nutzen durften. Danke für das Fingerfood, die Geschenke, und einfach alles. Jeder einzelne von euch ist wunderbar! Wir und unsere Gäste haben uns so wohlgefühlt!


9. Danke an alle, die Essen gebracht / gemacht / gekauft haben (Ihr wisst schon, wen ich meine!)


10. Danke für eure Worte und dass ihr uns getraut habt!
Es war so persönlich, einfach auf uns abgestimmt. Perfekt für uns! Danke dafür!


11. Danke für die Musik!
Liebes Singteam und lieber Kinderchor, ihr habt wundervoll gesungen! Die Lieder, die wir aussuchen durften, uns zu Tränen rührten, uns beruhigten. Ich wünschte, ich könnte auch so singen! Und auch unserem DJ abends. Du hast einen super Job gemacht, denn die Tanzfläche war gut gefüllt!


12. Danke für das Design und die Dekohelfer!
Lieber Philipp, du bist unbezahlbar, ich weiß das. Ich wünsche, ich kann dir das alles zurückgeben, wenn du mal heiratest. Alle anderen, die mir beim Dekorieren halfen, ich bin euch so dankbar! Ihr wisst, wie wichtig mir all das war.


13. Danke Thulashaa!
Für deine wunderbare Hochzeitstorte und all die Desserts! Ich habe dich so lieb! Du bist für mich eine super Freundin geworden und ich gebe dich nicht mehr her!


14. Danke Erika!
Dafür, dass wir immer auf dich zählen können und dafür, dass Sophie noch eine Omi mehr hat!


15. Danke Greta und Laura! Dafür, dass ihr so spontan ward und tolle Blumenmädchen! Danke auch an unseren tollen Blumenladen!


Danke dir Gott, dass du uns so tolle Menschen an die Seite gestellt hast! Dass alles so wunderbar klappen durfte!

  • Danke Eva und Andy für die tollen Fotos
  • Danke Simone für das Helfen bei den Torten
  • Danke unser lieber Küchenteam!
  • Danke Christiane, Kerrie und Simon für die Hilfe!
  • Danke an die Mädels und Jungs für unsere tollen Junggesellen- / Junggesellinnenabschiede
  • Danke Mama für das Nähen!
  • Danke an dich Micha, und an dich Jürgen. Ihr wisst wofür!
  • Danke an die tolle Photobooth
  • Danke Melanie und Robin für das Üben des Hochzeitstanzes
  • Danke an alle Designer, die Nachsicht mit mir hatten, weil ich eine Pause brauchte!

Herzlichst, eure Ephrata

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag!
    Und ganz tolle Bilder! Du bist echt so ne Hübsche!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön geschrieben. Das rührt nicht nur die, die es betrifft. Euch beiden alles Gute zur Hochzeit und viele liebe Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Viola! Ich weiß einfach nicht, wie ich mein Danke wirklich ausdrücken kann. Ich bin so dankbar!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.