Dienstag, 23. Februar 2016

Probenähen [Goldkrönchens Latz Täsch]



Da ich gestern nichts gehört habe, mache ich einfach so weiter, wie bisher. Drauf los schreiben, manchmal Posts Tage vorher vorbereiten, manchmal mit ein wenig Alltag und Politik vermischen und eigener Meinung würzen. Heute mache ich das nicht großartig, auch wenn ich viel nachdenke, denn ich zeige euch noch schnell die Latz Täsch, welche zum kleinen LatzShirt von Goldkrönchen dazugehört und sie ganz spontan während des Probenähens entwarf, um euch eine Freude zu machen. Ist das nicht cool? 


Die Latz Täsch ist wie eine Windel Tasche aufgebaut, so eine ganz kleine. Sie hat außen zwei Fächer für Löffel, und innen einen Innenraum, in welchem Feuchttücher untergebracht werden können. Ansonsten bietet sie Platz für drei Latzis und wird mit Kordeln zugebunden. Einfach und doch elegant. Mit schönen Stoffen oder Plotterdateien habt ihr ein kleines schickes Teil bei euch, um welches die anderen Mamis euch sicherlich beneiden, aber auch als Geschenk für Neumamas ist es geeignet. Ich muss gestehen, dass wir die große Wickeltasche nur anfangs dabei hatten und danach habe ich die kleine, ähnlich wie die Latz Täsch in den Kinderwagen oder meine Handtasche geworfen und gut war es. Hätte ich diese wundervolle Latz Täsch damals gehabt, wäre sie offen zur Schau getragen worden. 

Herzlichst, eure Ephrata 


Schnittmuster: Latz Täsch von Goldkrönchen
Stoff: Schwarzer Uni von Stoffonkel, goldenes Kunstleder von Swafing
Plotterdatei: Wolken von Katiela
Plotterfolien: Plottermarie / Alles-Für-Selbermacher

Ab damit zu CreaDienstag und Hot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.