Sonntag, 7. Februar 2016

Probenähen [Goldkrönchens Gold.Clutch II]

Heute zeige ich euch meine zweite Gold.Clutch nach dem Schnitt vom Goldkrönchen. Meine erste habe ich bereits hier gezeigt! Die zweite habe ich wieder aus Stoffen von Hamburger Liebe genäht, 100% Baumwolle und mit Vlieseline unterlegt.


Der Schnitt kommt mit vielen Variationen daher und einige Probenäherinnen haben euch Tutorials dazu gefertigt. So könnt ihr Innen- & Außentaschen einfügen, mit Reißverschluss oder als Fach, Schleifen und Knoten zum Verzieren nutzen und auch viele Verschlussmöglichkeiten sind genau gezeigt. Am Ende des Ebooks seht ihr circa 100 Gold.Clutchs in allen Variationen und Farben, die euch als Inspiration dienen können. Das liegt daran, dass die Clutch wahnsinnig schnell genäht ist, man kann mehrere am Tag nähen.


Auf meiner Facebookseite könnt ihr bis heute Abend um 18.00 Uhr an einem Gewinnspiel teilnehmen und euch somit das Ebook eventuell vorab sichern. Wer dies nicht versuchen möchte oder nicht ganz so viel Glück bei Verlosungen hat, kann es sich hier kaufen. Auch gibt es das Ebook passend zum Riemchen als Kombiebook. Ich lege euch beides ans Herz. Schnelle Ergebnisse passend zu jedem Outfit.

Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Gold.Clutch von Goldkrönchen
Stoffe: Baumwolle aus der Fly-Serie von Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.