Freitag, 20. November 2015

Sprachlosigkeit. Ich lasse Bilder sprechen.



Mich erschüttert derzeit das Weltgeschehen. Nicht, weil ich es nicht geahnt hätte, dass der Terror auch wieder auf "westlichem" Boden möglich wäre. Natürlich kam es auch für mich unerwartet. Sonst wäre ich jetzt sicherlich auch verdächtig. Für mich war es nur eine Frage der Zeit. Getroffen hat es mich auch, weil wir Freunde in der Stadt der Liebe haben und uns auch bildlich vorstellen konnten, wo es war. Ihnen geht es gut...
Der erste Gedanke, der mir nachts kam, bzw das erste Lied war "where is the love" von the black eyed peas. Seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. 

"People killin', people dyin'
Children hurt can you hear them cryin'?
Can you practice what you preach?
And would you turn the other cheek?
Father, Father, Father help us
Send us some guidance from above
'Cause people got me, got me questionin'
Where is the love? (Love)"



Ich hoffe wir alle finden auch in Zukunft noch Glaube, Liebe und Hoffnung. Denn diese bleiben bestehen. In Details, im eigenen Leben. Auch wenn die Welt derzeit wankt, genießt das Leben weiterhin. Macht das, was ihr wollt und gebt es euren Kindern mit - Menschlichkeit und Nächstenliebe. 

Ich für meinen Teil bleibe dabei. Ich sage weiterhin: refugees welcome!
Herzlichst, eure Ephrata 


Schnittmuster: everyDay von LeniPepunkt in Größe S / M
Stoff: Biojersey weiß von Lebenskleidung
Bügelbild: Kein Mensch ist illegal von Treebird und refugees welcome von Sannimade

Ab damit zu Ich-Näh-Bio 
#BloggerFürFlüchtlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.