Donnerstag, 29. Oktober 2015

Rums! Besser spät, als nie!



Ich mag das Wort einfach. Es ist wie Bäm, hier bin / komme ich. Ich bleibe heute bei den wenigen Worten. Es ist viel zu tun. Am Samstag haben wir nämlich einen Nähtag und ich muss noch einiges zuschneiden. Ich melde mich morgen ausführlich und hinterlasse Fotos meines Werks, mit dem ich weniger zufrieden bin als erhofft. 





Herzlichst, eure Ephrata
Schnittmuster: Frau Julie von Schnittreif in Größe S
Stoff: Roberta von Lillestoff verknüpft mit einem Hauch von Waterblom

Wäre es nach den Körpermaßen gegangen, hätte ich eine M nähen sollen. Aber ich war der Überzeugung, dass mir S bei Schnittreif immer passt - also auch dieses Mal. Und trotzdem sieht es meiner Meinung nach immer noch zu weit, zu groß und plump wie ein Sack aus. Also an mir. An anderen liebe ich den Schnitt. Nochmal entschlanken ist mir fast zu viel Arbeit mir dem Tunnelzug. Kordel enger ziehen. So wie in der Renaissance auf 42cm Taillenumfang. Nein danke. Ich trage es heute einfach mal und schaue mal, wie wohl ich mich darin fühle und was die anderen so sagen. Denn ich liebe Grün und würde weinen, wenn es schrecklich wäre. Vielleicht versuche ich es noch einmal. Aber dann eine XS. 




Meine Kleine hat sich ein wenig auf die Fotos geschlichen und Ja, wir haben zwischendurch die Schuhe getauscht.

Ab damit zu Rums und Ich-näh-bio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.